Newsletter
an-/abmelden

kurz nach-denken

HomeÜber michGleichnisseBuch-TippsHeil-QuellenWeg-WeiserGlücklich seinGegenargumenteDenk-AnstößeVorträgeDownloadLinksImpressum
 

<<vorige Seite nächste>>

”kurz nach-denken” über Aura-Chirurgie:


Hier ein sensationelles Interview über Aura-Chirurgie mit Livebehandlungen von einem der Koryphäen und (Er-)Finder dieser hocheffizienten und dadurch schnell wirksamen Heilmethode, Gerhard Klügl. Nicht jeder Heilungsschritt muss ein langwieriger oder mühsamer Prozess sein, es darf auch zwischendurch mal leicht und schnell gehen! Natürlich ist hier die Hand eines Meisters seines Fachs im Spiel, der gleich auf den Punkt kommt. Hochinteressant auch seine Beobachtungen über die Auswirkung von Kirche und anderen unterschätzten, scheinbar unbedeutenden Selbstverständlichkeiten auf unser Leben. Nach-denkens-wert!

https://youtu.be/3-2puXYXTUQ

Das Video dauert so lange wie ein guter Spielfilm (1:45 h) und ist genauso spannend, nur dass hier keine Probleme verhandelt werden sondern Lösungen.

Meine Top-Empfehlung, insbesondere für die, die einen Ansatz bevorzugen, der etwas näher am konventionell-wissenschaftlichen  und -medizinischen Denken liegt und dennoch auf der geistigen (und damit effektiven) Ebene ansetzt. Gerhard Klügl ist ein bewundernswert diplomatischer Brückenbauer zwischen den scheinbar so gegensätzlichen Medizin-Disziplinen und Denkweisen.
 


zurück zur Übersicht